Ganz Ich mit Psychotraumatherapie

Persönlichkeit - Entwicklung - Entfaltung

„Heute mache ich mir eine Freude
  und besuche mich selbst…
  Hoffentlich bin ich daheim.“                          

           – Karl Valentin –

Tiefe Verletzungen, die uns oft nicht bewusst sind, lassen uns nicht vollkommen gesund sein, in guten Beziehungen sein, frei sein. 

Das Leben findet statt mit Unsicherheit, Ängsten, ein Neben sich stehen, Stress und Anstrengungen und immer wiederkehrenden Lebensblockaden. Ursachen liegen meist in tiefen Verletzungen, auch schon vorgeburtlich. Das Wie der Bindungen und Wunden von Psychotrauma prägen unser Leben. 

Alle haben wir unsere Anlagen von Liebe, Selbstwertgefühl, Freude, Sicherheit in uns, von Anfang an. Hier liegt auch die Anlage für einen voll umfänglich gesunden Körper, wie auch unserer einzigartiges, individuelles Potential. Oft können wir dieses nicht leben. weil dies mit unseren Bezugspersonen nicht möglich ist.

Doch das “wie“ wir in Beziehungen sind, ganz von Anfang an, das prägt uns, bis in jede Zelle. Diese Dynamik spiegelt sich dann auch in körperlichen Symptomen. Das prägt Verhaltensweisen, das Denken, das beeinflusst emotional und auch über die Biochemie bereits im Mutterleib unsere Entwicklung. Da kann auch unsere Ich – werdung bereits im Mutterleib tief verletzt werden. Auf der psychischen Ebene müssen wir uns hier bereits spalten.

Dies ist dann unser Start und wir erfahren Resonanzen im Leben. Beziehungen sind schwierig, „unrund“. Schicksalsschläge belasten unser Leben. Unsere Kinder tragen schon in jungen Jahren Krankheitssymptome und emotionale Auffälligkeiten. So wird unbearbeitetes Trauma sichtbar, das wir an die nächste Generation weiter gegeben. Auch Existenzthemen finden sich im Versteckten wie im Offensichtlichen. Wir wollen gesehen werden, geliebt werden, geschützt werden, gefördert werden und treffen immer wieder auf Resonanzen, die uns etwas anders zeigen. 

Die Resonanzen, die Spiegel, werden immer deutlicher. Sie zeigen sich so lange,
bis wir uns entscheiden die Ursache zu erfahren und uns zu einem von Grund auf gesunden Menschen zu verändern. An dieser Stelle brauchen wir zur Klärung und zum Herausfinden aus der Spaltung professionelle Hilfe. 

Hier begleiten wir Dich heraus aus alten Wunden und hinein in die eigene Kraft.
Du wirst wer Du im Ursprung bist, gewinnst neue Vitalenergien, neue Wahrnehmungen, Gesundheit und Klarheit auf allen Ebenen. 

Wir begleiten Dich auf dem Weg in die neue Freiheit mit der, an unserer gesunden Identität orientierten Psyochtraumatherapie. Die Methode ist auch als Selbstbegegnung bekannt. Sie richtet sich als Basis ausschließlich nach Deinem persönlichen Anliegen.

Mit PsychoTraumaTherapie – Identitätstherapie haben wir
über 13 Jahre
Erfahrung.

Bernd Casel

Gerne begleiten wir Dich bei Deinem Anliegen in Einzelsitzungen oder an unseren Seminartagen.
Selbstbegegnungen sind weltweit auch per Videoübertragung möglich. Du benötigst dafür eine ungestörte Umgebung und stabile Internetverbindung.

Zur Klärung von Fragen bieten wir auch telefonische Beratung an.

Selbstbegegnung mit Aurora

Selbstbegegnung mit Bernd

Selbstbegegnung mit Aurora & Bernd im Team

Die Team-Arbeit ähnelt einem Mini-Wokshop

HIER Telefon-/Video-Gesprächstermin bei Aurora & Bernd für 100 Euro/E-Mark bis max 30 Minuten bestellen

Wir weisen darauf hin, dass Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluß, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten.

Zitat von Raike Garve: „Wir befinden uns in der westlichen Kultur in einer entwicklungstraumatisierten Kindergesellschaft, die befallen ist vom Gedanken-Virus des Materialismus“
Seinen ganzen Artikel dazu (Hier klicken)

Verantwortung
Wir kennen den Weg.